Baugemeinschaften – bauen mit Holz
Holz: nachwachsend, ökologisch, gut zu bearbeiten
Baugemeinschaften bauen gerne mit Holz weil es nachwächst und damit dem ökologischen Gedanken aufs Ursprünglichste entspricht. Darüber hinaus ist Holz gut zu bearbeiten.
Als Mitglied einer Baugemeinschaft liegt bereits viel Arbeit hinter Ihnen. In vielen Fragen haben Sie bereits einen Konsens gefunden, bei einigen steht diese Einigkeit vielleicht noch aus.
In jedem Fall können Sie als Baugemeinschaft davon profitieren, dass viele Augen mehr sehen, als zwei. Verteilen Sie die Aufgaben auf viele Schultern. Wir haben kostbare Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Baugemeinschaften und Ihren Bauvorhaben. Wir begleiten Sie bei diesem wichtigen Schritt in Ihre eigene Zukunft. Gemeinsam mit Ihnen braten wir Sie bei allen Fragen rund um das Holz, das Sie für die Terrassen, Balkone, die Fassaden oder den Bau benötigen. Sprechen Sie uns an.
Günstiges Holz für Baugemeinschaften
Bei HS-24 erhalten Sie das Bauholz, das Fassadenholz oder die Terrassendielen zu fairen Konditionen. Wir kalkulieren nicht nur bei den Preisen knallhart, wir tun dies auch bei den Lieferkosten. Sie berechnen sich im Wesentlichen aus der Paketlänge. Wenn Sie vorher schon interessiert, was Sie der Transport kostet, dann schauen Sie einfach auf unserer Startseite nach. Detailliert erfahren Sie alles in unserem Angebot. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie gleich an. Wir freuen uns auf Sie.