Auswahl Lieferland

Einen Zaun bauen, einen Sichtschutz errichten oder gewollt auf dem Holzweg sein.......

Ein Sichtschutzzaun aus Rhombusleisten bietet Ihnen nicht nur den Schutz vor den neugierigen Blicken des Nachbarn, sondern bildet gleichzeitig einen wunderschönen Hingucker im eigenen Garten. Durch die offenen Abstände der Rhombusleisten entsteht ein Bild aus Licht und Schatten. Ein Sichtschutzzaun ist auch ideal vor unschönen Hausfassaden, wenn man diese nicht verändern darf. Wer einen geschlossenen Sichtschutzzaun möchte, der greift zu Nut- und Federprofilen und soll es eine Wand im Carport sein, dann eignet sich das Typ R Profil oder Lanero ideal für Wände, die von beiden Seiten aus glatt sein sollen.

Mittlerweile führen wir auch Palisaden, Pfähle, Rundholz etc. zum Bau von Weidezäunen, Koppeln u.ä. Beliebt ist das runde Holzpflaster: Gaststätten, Bars, Parks, Kindergärten und öffentliche Gebäude gestalten damit einen echten Hingucker.