Studentenjobs Potsdam - mit und ohne Staplerführerschein

Stellenausschreibung Potsdam: Wir suchen MitarbeiterInnen für Lager und Verkauf

Hilfe, wir brauchen Verstärkung! Ein sympathisches Team sucht tatkräftige Unterstützung. Wann? Am besten gestern.
Stellenausschreibung Potsdam: Wir suchen MitarbeiterInnen für Lager und Verkauf. Unsere Leidenschaft ist Holz. Genauer: Wir verkaufen Terrassen- und Fassadenholz. Dafür suchen wir zupackende Naturen, die Lust haben, Ware zusammenzustellen und sie zu verpacken, gerne im Team zu arbeiten und auch mitdenken können.

Stellenausschreibung Potsdam: Staplerführerschein willkommen

Wenn Du einen Staplerführerschein hast, bist Du doppelt willkommen. Was nicht heißt, dass Du Dich ohne nicht bewerben solltest. Wir können jede Hand brauchen.
Wenn Holz Dein Ding ist und Du weißt, dass es im Lager auch Mal zur Sache geht, dann bist Du in unserem Team herzlich willkommen. Deine Ansprechpartnerin ist Christine Graef. Sei freundlich zu ihr, denn sie ist die gute Seele und fester Player in unserem Team. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Das bringst Du mit
– handwerkliches Geschick
– körperlich belastbar
– Teamfähigkeit
– Berufsausbildung im Handwerk von Vorteil

Das erwartet Dich:
– gute Einarbeitung durch unser Team vor Ort
– Lagertätigkeit im Holzlager
– Holzzuschnitt nach Kundenwunsch
– Verpacken und Kommissionieren von Kundenaufträgen

Stellenausschreibung Potsdam: Wir suchen MitarbeiterInnen für Lager und Verkauf

Stellenausschreibung Potsdam: Wir suchen MitarbeiterInnen für Lager und Verkauf.

Was Dich noch interessieren wird: Wir zahlen 9 Euro pro Stunde. Erwarten Selbstverständlichkeiten wie Leistungsbereitschaft und – da wir kein anonymer Haufen sind – Mitarbeiter, die wissen, dass die Arbeit gemeinsam besser von der Hand geht.

Stellenausschreibung Potsdam: wie wir zusammenkommen?
Wie gesagt, wir sind unkompliziert und teamfähig. Bei Interesse einfach persönlich vorbeischauen oder Frau Christine Graef anrufen.

Telefon: 0331 8700 1145
info@holz-service-24.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung auf unsere Stellenausschreibung für Potsdam. Verkaufslager in Potsdam.