Studentenjobs Potsdam - mit und ohne Staplerführerschein

Studentenjobs Potsdam

Studentenjobs Potsdam: Auf der Suche nach Studentenjobs in Potsdam? Wir bieten Dir genau das. Wenn Du neben Hörsaal und Büffeln mal Lust hast, dich richtig auszupowern, ohne dafür Geld zu zahlen, komm zu uns. Unsere Auftragswand ist weiß, soll heißen, es gibt viel Arbeit für Dich und Deine Kumpels. Wobei sich dieses Angebot nicht nur an Studenten richtet. Studentinnen sind selbstredend auch willkommen. Einzige Bedingung: Ihr habt Lust, richtig anzupacken. Ruf gleich an und frag nach unseren Studentenjobs in Potsdam.

Was wir machen? Wir retten die Welt. Oder sagen wir einen kleinen Teil davon. Unsere Kunden bauen mit dem nachwachsenden Rohstoff Holz. Immer dann, wenn ambitionierte Handwerker oder professionelle Tischler gutes Fassadenholz oder günstige Terrassendielen in toller Qualität zu einem günstigen Preis suchen, sind sie bei uns richtig. Und weil das immer mehr Kunden in Deutschland und Europa erkennen, brauchen wir Dich und bieten Studentenjobs in Potsdam.

Studentenjobs Potsdam – mit und ohne Staplerführerschein

Wenn Du einen Staplerführerschein hast, bist Du doppelt willkommen. Was nicht heißt, dass Du Dich ohne nicht bewerben solltest. Wir können jede Hand brauchen.
Wenn Holz Dein Ding ist und Du weißt, dass es im Lager auch Mal zur Sache geht, dann bist Du in unserem Team herzlich willkommen. Deine Ansprechpartnerin ist Christine Graef. Sei freundlich zu ihr, denn sie ist die gute Seele und fester Player in unserem Team. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Du bist  (oder was Du für unsere Studentenjobs in Potsdam mitbringst)
– handwerklich geschickt
– körperlich belastbar
– teamfähig
– Student oder Studentin

Wir bieten Dir (einen Studentenjob Potsdam, der besser als Fitnessstudio ist)
– gute Einarbeitung durch unser Team vor Ort
– Lagertätigkeit im Holzlager
– Holzzuschnitt nach Kundenwunsch
– Verpacken und Kommissionieren von Kundenaufträgen

Studentenjobs Potsdam - mit und ohne Staplerführerschein

Studentenjobs Potsdam: Wir brauchen Dich mit und ohne Staplerführerschein!

Was Dich noch interessieren wird: Wir zahlen 9,50 Euro pro Stunde. Erwarten Selbstverständlichkeiten wie Leistungsbereitschaft und – da wir kein anonymer Haufen sind – Mitarbeiter, die wissen, dass die Arbeit gemeinsam besser von der Hand geht.

Studentenjobs Potsdam: wie wir zusammenkommen?
Wie gesagt, wir sind unkompliziert und teamfähig. Bei Interesse einfach persönlich vorbeischauen oder Christine Graef anrufen.

Telefon: 0331 8700 1145
info@holz-service-24.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung auf unsere Studentenjobs in Potsdam. Hier erfährst Du mehr über uns.